KARRIERE

Bewerbungstipps bei uns:
- Wir bevorzugen nur eine E-Mail Kontaktaufnahme
- Eine einfach Ausbildereignungsprüfung, staatliche oder einfache Ausbildung oder HP Amtsprüfung  reicht bei uns nicht aus, um bei uns als Lehrkörper tätig zu werden, da wir eine ordnungsgemäße Bildungsakademie sind.
- Menschen mit nachweisbaren Expertisen sind bei uns, für alle Bereiche 'Willkommen'
- Menschen die bei uns die Oberklasse erfolgreich abgeschlossen haben, können sich anschließend gerne bei uns bewerben.

INITIATIV BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre Initiativ Bewerbung, als Lehrkraft auf Honorarbasis. 
Bitte reichen Sie immer alle vollständigen Unterlagen mit Zeugnissen ein. 
Wir bitten grundsätzlich um eine digitale Bewerbung oder Kontaktaufnahme.
Wir bitten um Verständnis, wenn wir unvollständige Bewerbungsunterlagen nicht bearbeiten können.

HONORARKRAFT DER FACH MEDIZIN

Kontaktanfrage per E-Mail mit Vorgespräch wird gebeten. 
Informationen folgen.

HONORARKRAFT BEWERBUNSGTRAINER

Kontaktanfrage per E-Mail mit Vorgespräch wird gebeten. 
Informationen folgen.

PÄDAGOGE/BILDUNGSWISSENSCHAFTLER

Kontaktanfrage per E-Mail mit Vorgespräch wird gebeten. 
Informationen folgen.